• Jobs Job bei Mrs.Sporty GmbH

Mrs.Sporty GmbH

Buchhalter (m/w) Mrs.Sporty GmbH Berlin Internationale Rechnungsprüfung; Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen; Kostenstellenrechnung und Reisekostenabrechnungen.

Werden Sie Teil Unseres Teams Und Begeistern Sie Gemeinsam Mit Uns Mehr Als 200000 Frauen In Rund 550 Clubs In Sieben Ländern Europas Ist Einer Der Marktführenden Anbieter Für Frauenfitness Sowie Eines Der Führenden Franchise-systeme Deutschlands   Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Frauen Für Sport Und Gesunde Ernährung Zu Begeistern Das -konzept Basiert Auf Einem Wissenschaftlich Fundierten Trainings- Und Ernährungsprogramm Und Zielt Auf Eine Individuelle Betreuung Der Mitglieder Ab   Als Franchise-system Ist Bereits Drei Mal In Folge Zum Besten System Deutschlands Gewählt Worden (2012 Und 2013 Von "impulse" Sowie 2014 Vom "deutschen Franchise-verband Ev")   Die Gmbh In Berlin Sucht Ab Sofort Für Den Bereich Finanzen Eine Hochmotivierte Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Als:   Buchhalter (m/w)     Beschreibung Internationale Rechnungsprüfung Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Kostenstellenrechnung Und Reisekosten­abrechnungen Pflege Der Sach- Und Anlagekonten/konten­abstimmungen Unterstützung / überwachung Des Cash-managements Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Ansprechpartner Für Interne Und Externe Partner Erfassen Komplexer Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Anforderungsprofil Erfolgreicher Abschluss Eines Wirtschafts­wissen­schaft­lichen Studiums Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit Berufserfahrung Idealerweise Haben Sie Gerade Ihr Studium (mit Schwer­punkt Steuern Und Rechnungswesen) Beendet Und Konnten Nebenbei Mehrere Jahre Berufserfahrung Sammeln Mind 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Sicherer Edv-umgang Insbesondere Datev Und Excel Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähig Mit Einer Hands-on Mentalität Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verant­wor­tungs­bewusstsein Analytische Fähigkeit Und Hohe Zahlenaffinität Idealerweise Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Berufliche Herausforderung Einen Attraktiven Arbeitsplatz Die Möglichkeit Ihren Verantwortungsbereich Mitzugestalten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege     Wenn Sie Teil Einer Sympathischen Marke Werden Wollen Und über Genannte Fähigkeiten Verfügen Bitten Wir Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bestehend Aus Anschreiben Tabellarischem Lebenslauf Sowie Relevanten Arbeitszeugnissen Uns Umgehend Zu Senden Bitte Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Ehestmöglichen Eintrittstermin   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen   Anschrift: Gmbh Helmholtzstrasse 2-9 10587 Berlin Kontaktperson: Elizabeth Whalen Telefon: 030-308 305 364 Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung Buchhalter (m/w) Internationale Rechnungsprüfung Kontieren Und Buchen Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Kostenstellenrechnung Und Reisekostenabrechnungen Berlin Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung

Mrs.Sporty GmbH (Berlin)

Mrs.Sporty GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Hennigsdorf)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)

HR Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)